Wieder positiv

    • (1) 06.03.18 - 17:02

      Hallo
      Kurz zur Vorgeschichte:
      Im Oktober hab ich postiv getestet gleichzeitig mit einer Grippe
      Einen Tag später -Blut früher Abgang

      Nächster Zyklus
      Positiver Test
      2 Tage später Schmierblutung
      Nach weiteren 2 Wochen Eileiterschwangerschaft ohne OP

      2 Zyklus später also gestern
      Wieder positv 😁😁
      ABER wieder erkältet
      Und es zwickt mal hier und zwackt sticht mal hier

      Jetzt hab ich richtig Angst vorm schlafen gehen etc wenn ich aufwache dass wieder Blutungen da sind ....

      Hab ich mehr Risiko ?


      Lg

      • Hallo mitsch88,

        Ich denke nicht, das es einen Zusammenhang zwischen den beiden Vorgängen gab. Da sie vollkommen unterschiedlicher Natur sind. Daher denke ich auch nicht, dass du ein größeres Risiko hast. Viele Frauen haben Frühabgänge, die meisten bemerken es aber nicht, da sie nur davon ausgehen, dass die Periode etwas verspätet kommt. Da ist das frühe testen Fluch und Segen zugleich.

        Versuch dich zu entspannen, auch wenn es schwierig ist, du kannst jetzt nichts tun.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen