irritiert über Angaben auf US bild?

    • (1) 09.03.18 - 12:10
      Inaktiv

      Liebe Hebamme,
      ich war heute bei 20+3 zur Kontrolle bei meiner Ärztin.
      Jetzt habe ich mir eben die Bilder genauer angsehen und bin etwas irritiert.
      Unten in der FUßleiste stehen die Maße für Gewicht in Größe, anhand dieser Werte passt es eher in die 22. Woche.
      Dann steht darüber etwas von 21+6 mit dem Datum 14.07.2018.
      Ich bin hier etwas irritiert, was das Datum zu bedeuten hat. ET wäre der 24.07.2018
      Können sie mir erklären, was das heißt?
      Danke

      und ein schönes Wochenende
      LG mit Babyboy 20+3 Inside

      • Hallo steffij2017,

        der Computer rechnet anhand der erhobenen Daten, das passende Gestationsalter aus. Da dein Kind von den Maßen etwas weiter ist, korrigiert das Gerät den ET automatisch. Das brauch dich aber nicht weiter beunruhigen. Esbleibt offiziell bei deinem ET und beim nächsten Mal, kann es auch schon wieder von den Werten her passen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen