Muttermal

Thumbnail Zoom

Hallo, ich hatte vor der Schwangerschaft ein Muttermal was sehr klein und flach war und nun ist es ähnlich einer Warze also ist ein bisschen vergrößert ist das normal ?

Geh zum Dermatologen,so ist das schlecht sichtbar.

Falls es entfernt werden soll,ist das kein Problem.
Gibt eine örtliche Betäubungen die in der SS möglich sind.

Viele Grüße Namcy

Ok danke

Hatte ein blutschwämmchen was riesig geworden ist in der SS. Hab es dann in der 36 ssw entfernen lassen. Würde ich einfach angucken lassen.

Das selbe Thema beschäftigt mich gerade auch! Mein Muttermal ist auch in die Höhe gewachsen.
Ich werde das nach der SS beobachten und ggf. entfernen lassen. Aber erst mal abwarten.
Vg

Ah ok. Dann beobachte ich das auch erstmal und dann frag ich mal meine Frauenärztin. Danke schön und alles gute ;)