Unregelmäßige Wehen

    • (1) 11.03.18 - 20:55

      Hallo Sarah,

      ich bin jetzt in der 37. Woche angekommen und abgesehen davon dass mein Bauch schon ca 2,5 Wochen gesenkt ist und mein FA mir vor ein paar Tagen sagte dass der Kopf fest tief im Becken liegt....habe ich auch seit Wochen schon schmerzlose Kontraktionen, sobald ich aufstehe, mich im Liegen umdrehe oder ich zu viel laufe etc. Hört sich denke ich alles noch normal an.

      Jetzt hat es aber vor ein paar Tagen begonnen, sobald ich mich ein wenig beeile, gestresst bin oder etwas, zB. meinen Einkauf, hochhebe, dass ich schmerzhafte Kontraktionen bekomme.

      Es sind meistens 1-3 nacheinander, dann ist wieder Ruhe. Sie bauen sich auf, und Flächen nach 45-60 Sekunden wieder ab.

      Und seit gestern Abend bekomme ich alle 45-120 Minuten, also super unregelmäßig, auch ziemlich schmerzhafte Kontraktionen. Die sind so unangenehm, dass ich dabei schon nicht mehr sprechen mag. Auch nachts, ohne dass ich mich anstrenge oder bewege. Die ziehen in den Rücken und drücken auch stark nach unten und geben mir das Gefühl als müsste ich groß, aber ich muss nicht.

      GMH war am Donnerstag noch lang, MuMu fest und verschlossen, das war aber vor den Wehen die ich jetzt habe.

      Sollte ich das beobachten, wenn ja, wann handle ich? Und wie? Ich hab leider keine Wanne um den Badetest zu machen und so kommen die Kontraktionen auch viel zu unregelmäßig. Ich hoffe ich muss so keine weiteren 28 Tage bis zum ET herumlaufen.

      Hoffe du hast eine Idee was das sein könnte.

      LG Heiligenhaus

Top Diskussionen anzeigen