Noch immer keine kindsbewegung?

    • (1) 12.03.18 - 11:31
      Inaktiv

      Liebe Hebamme Sarah,

      So langsam mache ich mir Sorgen bzw. Werde ungeduldig.
      Ich bin rechnerisch in der 22.SSW. laut US vor 3 Tagen sind wir von der Entwicklung aber schon in der 23. SSW.
      Leider habe ich eine VWP und somit warten wir vergebens auf die ersten kindsbewegung.
      Ich vernehme zwischen durch mal wie so eine Art blubbern, aber sehr unregelmäßig wo ich mir nichts sicher bin, ob es nicht eher mein Darm sein könnte.
      Wie fühlen sich die 1. Bewegungen an und spüre ich sie kräftig oder durch die VWP immer nur sanft?
      Wann sollten Sie spätestens auftreten?
      Unser kleiner ist inzwischen 25 cm groß und 430 Gramm schwer.
      Allerdings liegt er seit 8 Wochen in SL. Spüre ich Vllt deswegen aich nichts?
      Wann kann mein Mann unseren Sohn das 1. Mal spüren ?
      Vielen dank

      Und lieben Gruß

      • Hallo steffij2017,

        das blubbern werden die Bewegungen sein. Wie Sie empfunden werden, ist sehr unterschiedlich. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass es erst um 24SSW losgeht.
        Wann der Partner etwas spürt, kommt auf die Bauchdecke an und ist später als man es als Frau fühlt.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen