Kopfschmerzen

    • (1) 13.03.18 - 17:59

      Liebe Sarah, ich habe öfter starke Kopfschmerzen. Gibt es einen Tip was ich machen könnte? Schlafen geht leider nicht, da ich schon 2 Lieblingsjungs habe.

      LG Nancy 6+0 mit Baby 3 😊

      • Hast du es mal mit Zitrone versucht? Ich nehme ungern Tabletten und wenn ich Kopfschmerzen habe trinke ich eine Cola und press mir eine Zitrone rein :) es hilft fast immer. Vielleicht bringt es dir ja was wenn du viel Wasser mit frischgepresster Zitrone trinkst

        Hallo nana2601,

        es gibt verschiedene Gründe für Kopfschmerzen, liegt es an einer Verspannung, könnte Wärme zB Wärmeaufkleber für Schulter /Nacken helfen. Andere Gründe könnten Koffeinentzug, zuwenig Schlaf oder Nahrung sein. Es könnte außerdem der Blutdruck sein.
        Frische Luft und mehr trinken kann nie schaden.
        Bei hormonellen oder wetterbedingten Gründen ist es schwierig etwas zu finden.
        Vielleicht wären Massagen oder Akupunktur etwas für dich.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen