Angst

    • (1) 16.03.18 - 15:40

      Hallo ich habe am 2.2.18 meine Peri bekommen müssen. Hätte sie am 4.3.18 wieder bekommen müssen. Ich bin schwanger das weiß ich.
      Ich weiß aber nicht in welcher Woche. Ich war am Mittwoch beim Arzt und sie hat eine fruchthöhle von 2mm gesehen. Heute war ich wieder da und die fruchthöhle ist nur 2,2mm und sie sagte sie sei zu kein. Zu klein für die 4 woche, zu klein für die 5 woche und für die 6 woche auch zu klein.
      Habe angst können sie mir weiter helfen bitte.

      • Hallo ich weiss aus Erfahrung das der erste Tag der letzten Periode als erster Tag der ssw genommen wird dann rechnest du 40 Wochen drauf und hast dein ET Termin. Allerdings kann ich dir nicht viel sagen was man wann sieht auf dem Ultraschall da es bei jeder Frau unterschiedlich ist

        Hallo am34,

        hattest du sie denn am 2.2? Dann wärst du in der 6.SSW.
        Wichtig ist, das die Fruchthöhle wächst, dann kann es noch werden. Leider kann man nur abwarten.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen