Extrem Muede

    • (1) 19.03.18 - 14:54

      Hallo zusommen,
      Ich bin das 2.x schwanger (7sw) und dieses mal ist es ganz anders als das erste x, ich fuehle mich total erledigt und lustlos, arbeiten 4x8 St. die Woche im Verkauf
      Versuch zu schlafen so oft es geht, gehe viel spazieren und lass mir im Haushalt helfen

      Mein Kleiner (13 Monate) ist schon ganz irritiert und er kann ja nix dafuer, fuehl mich total schlecht deswegen

      Gibts irgend ein erlaubtes "Aufputschmittel"?

      Danke m.

      • Hallo manster87,

        nein es gibt kein Aufputschmittel. Es ist in der Frühschwangerschaft vollkommen normal müde zu sein. Da du noch arbeitest, ein kleines Kind zu Hause hast und der Körper in Prinzip gwerade erst die Rückbildung der vorangegangenen Schwangerschaft beendet hat, hast du auch nicht viele Reserven. Es könnte auch ein Eisenmangel vorliegen.
        Es wird mit steigender SSW erstmal besser, solange solltest du dir so viele Pausen wie möglich einrichten und vielleicht jemanden zum toben für deinen Großen besorgen, du könntest dann extra Kuschelzeit mit ihm einplanen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen