Ssw 6+3

    • (1) 21.03.18 - 09:09

      Guten Morgen meine Lieben....
      gestern morgen als ich auf Toilette war hatte ich beim abputzen ein minimale hell rosane Verfärbung .... die dann den ganzen Tag über weg war und heute morgen wieder da war ... kann mir jemand sagen was das ist ob es schlimm ist ... muss ich mir Gedanken machen das mein Baby ein Abgang macht ? 😔
      Meine Frauenärztin hat mich für heute krank geschrieben und mir Ruhe verordnet ... ich hab morgen eh einen Termin bei ihr aber ich zerbreche mir den Kopf ...
      Kann mir jemand helfen ?

      Lg melli

      • hallo melli-95,

        das muss nichts heißen, da es absolut minimal war und nicht mal richtiges Blut, ist es wahrscheinlich nichtmal aus der Gebärmutter gekommen. Es kann auch durch gereizte Scheidenschleimhaut kommen. Versuch dich zu entspannen.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen