Sorgen

Hallo Liebe Sarah

Ich habe immer noch mit einer nebenhöhlenentzündung zu kämpfen und mein sohn wird morgen an den mandeln operiert.. ich werde natürlich bei ihm bleiben und auch die eine nacht mit ihm im spital verbringen. Mache mir nun sorgen, dass ich, gerade weil ich schon angeschlagen bin, mir noch zusätzlich irgend etwas einfange im spital.. mein mann meint ich übertreibe, aber ich möchte einfach wiedermal kraft sammeln zwischendurch.. wenn ich mir noch mehr einfange, weiss ich nicht, wie ich für meinen sohn noch da sein kann... ausserdem sorge ich mich, dass ich mich mit etwas anstecke, dass dem baby in meinem bauch schaden könnte..

Kannst du mir meine angst ein wenig nehmen?

1

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber wieso geht denn dein Mann nicht mit ins Krankenhaus,wenn du krank bist?

2

Weil er selbstständig ist und momentan alleinverdiener... ausserdem könnte ich meinen sohn nicht zurücklassen... wenns ihm nicht gut geht verlangt er eh immer nach mir

3

Hallo noma87,

du solltest im Zimmer deines Sohnes bleiben und dir häufig die Hände waschen und desinfizieren.
In Krankenhäusern sind vor allem die Türklinken und alle Schalter "gefährlich".
Dann sollte es eigentlich gut gehen.

Alles Gute
Hebamme Sarah