Druck, stexven manchmal Schmerzvoll

Hallo
Ich kann meine SS irgendwie nur bedingt genießen. Ich mache mir dauernd Sorgen. Normal bin ich kein so extrem ängstlicher Mensch. Vielleicht weil unsere Chancen natürliche schwanger zu werden so gering waren. Ich hab jetzt seit Sonntag sehr starke Kopfschmerzen gegen die nix hilft. Seit ein paar Tagen kommt ein leichtes Druckgefühl auf der rechten Seite am Unterbauch hinzu. Im Unterbauch hab ich auch hin und wieder so ein stechen. Und als ich mich im Bett umgedreht hab hat es richtig weh getan, aber nur ganz kurz.
Wahrscheinlich wächst der Krümel nur. Bei FA war bisher immer alles OK. Meinen nächsten Kontrolltermin bei der Hebamme hab ich er nächsten Mittwoch.
Gruß Anna mit Krümel 15+0

1

Hallo Anna,

da man als Schwangere ständig in sich hineinhorcht, spürt man auch alles sehr deutlich.
Wenn du verunsichert bist, Ruf doch mal deine Hebamme an. Könnten die Kopfschmerzen durch eine Verspannung oder den Blutdruck verursacht sein?

Grüße
Hebamme Sarah