Milchnahrung wechseln ?

    • (1) 27.03.18 - 13:29
      Inaktiv

      Hallo :)

      Unsere Tochter ist mittlerweile 14 Wochen alt und ein sehr fröhliches Mädchen wenn das Kiss Sydrom und die blöden Bauchschmerzen nicht wären. Sie bekommt von Anfang an Bebivita Pre und hat dies auch Anfangs super vertragen. Seit einem Monat ungefähr hat sie jedoch mit extremen Bauchschmerzen zu kämpfen. Wir mischen das Milchpulver schon mit Fencheltee und mischen jedes Mal SabSimplex mit rein aber irgendwie hilft alles nichts. Nun überlegen wir ob es eventuell an der Milch liegt, dass sie die auf einmal nicht mehr verträgt ?!

      Wir würden uns sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.

      Liebe Grüße

      Isabelle mit Emilia

      • Hallo Isabelle,

        eure Bauchwehprobleme könnten auch am KISS Syndrom liegen. Aber falls du die Milch im Verdacht hast, kannst du wechseln, es gibt spezielle Kolikprodukte.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen