Einen Abend Passivrauchen in der 31. SSW

    • (1) 27.03.18 - 16:04

      Hallo,
      ich bin in der 31. SSW und selbst Nichtraucherin. Mein Partner ist leider starker Raucher. Da er seine Kneipe nun schließt, ist dort bald Abschlussfeier. Normal darf dort nicht geraucht werden, an der Abschlussparty jedoch schon. Es werden ca. 25-30 Raucher anwesend sein, somit wird es wohl leider sehr verqualmt. Davon abgesehen, dass ich gar nicht weiß, ob ich selbst Lust habe in diesem Qualm zu sitzen, meine Frage: ist es für mein Baby bereits schädlich, wenn ich einen Abend dort verbringe?
      Vielen Dank für eine Antwort :)

      • Hallo julia.westrich,

        rauchen und auch Passivrauchen ist immer schädlich, du wirst sicherlich den nächsten Tag auch einen "Kater" haben.
        Es werden aber sicherlich keine bleibenden Schäden auftreten.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen