5+2 ssw bitte Mut machen

    • (1) 28.03.18 - 10:12

      Ist es normal das mach in der 5+2 ssw nur die fruchthülle sieht? Hatte heute meinen ersten US und hab angst das man nächste woche noch keinen Herzschlag sieht. Bitte Mut machen das alles normal ist und ich mir keine sorgen machen soll dass ich den fötus nicht verlieren.

      • Ich hatte in der 5+3 SSW einen Ultraschall. Da sah man auch nur die Fruchthülle. Vor 11 Wochen kam meine Kleine dann zur Welt. Ich würde also sagen - auch wenn ich kein Experte bin - es ist alles okay.
        Versuch dir also keine großen Sorgen zu machen und die Schwangerschaft zu genießen. Ich weiß das sagt sich so leicht. Ich hab mir auch ständig Sorgen gemacht und jetzt finde ich es schade, dass ich die Schwangerschaft nicht mehr genossen habe.

        Alles Gute weiterhin

        Hallo janinelev,

        das ist nicht so selten, daher kein schlechtes Zeichen.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

        Hallo , ich war letzte Woche auch beim Arzt und man hat noch nichts in der Gebärmutter gesehen. Muss jetzt am Freitag nochmal hin. Aber wenn der Bluttest positiv war dann wird das die Natur schon machen. So is meine Einstellung! Alles Gute dir!

Top Diskussionen anzeigen