Wässriger ausfluss und ab und zu gelber Schleim

    • (1) 03.04.18 - 17:50

      Hallo .. bin etwas beunruhigt und weiß nicht so recht ob ich zum FA soll da im Internet die Meinungen sehr auseinander gehen

      Ich hab vermehrten ausfluss sodass schon mal der Slip nass ist , es riecht juckt oder brennt auch nichts ..
      Ab und zu ( Nicht täglich) kommt ein kleines bisschen gelber Schleim beim abwischen mit raus.

      Also das ausfluss normal ist Weiß ich wohl aber gelber Schleim?
      Da ich erst in gut 2 Wochen zum nächsten Termin muss wollte ich erstmal hier um Rat fragen.


      Bin ssw15

      • Hallo ciara27,

        in der Schwangerschaft ist ein vermehrter und veränderter Ausfluss normal. Wenn du sonst keinerlei Probleme hast, gehe ich davon aus, dass es ok ist. Aber ohne Untersuchung kann ich es natürlich nicht mit Sicherheit sagen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen