Einbindungstermin

    • (1) 04.04.18 - 10:16

      Hallo liebe Hebamme, ich hätte eine Frage an dich. Ich bin jetzt Woche 29 ich war gestern beim Frauenarzt und die Frauenärztin sagt das mein Baby jetzt schon 40 cm groß ist. Und das Kind kommt an 22.6.2018 jetzt ist das die Frage stimmt der Entbindungtermin oder nicht. Danke liebe Grüße Linda

      • Hallo linda4200,

        das bedeutet erstmal nur, dass dein Kind in seiner Längenentwicklung schon 1-2 Wochen weiter ist. Am Entbindungstermin ändert das nichts, man weiß eh nicht wann die Kinder kommen, der ET ist nur eine ungefähre Schätzung, 2 Wochen vor bzw nach dem ET ist vollkommen normal. Wenn Mama oder Papa sehr groß sind, kann es auch daran liegen, dass das Kind länger ist als der durchschnitt der Babys.
        Es ist alles In Ordnung mit deinem Kind.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen