5 ssw und man sieht nichts

    • (1) 06.04.18 - 14:42
      Sabrina 2018

      Hallo ihr lieben,
      Ich bin nun das zweite mal schwanger bei meiner ersten hat man in der fünften Woche schon einen Punkt gesehen, jetzt bin ich auch schon 5+0 ssw und man sieht noch gar nichts außer eine dicke Schleimhaut, hcg wert ist bei 553 und sehen tut man gar nichts. Nächste Kontrolle am Sonntag

      • Hallo Sabrina, ich war auch in 5+2(letzte Woche) beim Arzt und man hat noch nichts gesehen.
        Heute war ich wieder und endlich :)))) ein winziger Punkt in der Fruchthöhle.
        Aber leider noch kein Herz... Jetzt hat sich auch alles nach hinten verschoben. Deswegen hat man letzte Woche noch nix sehen können.
        Hab einwenig vertrauen!

        • Guten Morgen :)
          Mir ging es ganz genauso und ich habe mich total verrückt gemacht.
          Jedoch völlig umsonst.
          Als ich ssw7 war hatte ich wieder ein Termin und tada es war ein Wurm mit einem Herzschlag zu sehen. 2 Wochen später also ssw9 war schon richtig die Form eines Babys zu erkennen.
          Also alles halb so wild. In der Ruhe liegt die Kraft. Bei dir wird man demnächst auch was sehen :)
          Überleg mal normal macht man den ersten Ultraschall erst in der ssw8-9
          Alles gute dir weiterhin 😊

Top Diskussionen anzeigen