pre Nahrung

    • (1) 11.04.18 - 16:27

      guten Tag...

      mein Sohn ist 6 wochen alt und habe bisher mit Aptamil Pre Anfangsnahrung zugefüttert und heute habe ich ausversehen Aptamil HA Pre Anfangsnahrung gekauft.
      jetzt mache ich mir Sorgen das ich meinem Sohn damit was schlechtes tue...
      möchte gerne wissen ob ich dabei bleiben kann oder darf , oder soll ich lieber doch die normale Pre Nahrung kaufen...?
      habe ihm auvh was davon gegeben. ich habe selber Pollen und Sonnenallergie.

      was meint ihr ?
      würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt.

      danke

      • Hallo rukiyemustafa,

        wenn du selber Allergien hast, macht es Sinn, dass du HA fütterst. Daher kannst du es weiter füttern. Es gibt Fälle, wo die Kinder auch auf diesen Wechsel mit Bauchweh reagieren.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        (3) 12.04.18 - 23:42

        Mit Ha machst du dann nix falsch. Unser Kinderarzt hat die sogar empfohlen, da bei uns auch Allergien bekannt sind. Und lass dir nicht einreden das Kind braucht bald die 1er Milch. Da ist nur mehr ungesunder Zucker drinne, meiner hat nur pre bekommen bis er gegessen hat und lebt prima.

Top Diskussionen anzeigen