Rosa Ausfluss

    • (1) 15.04.18 - 18:27

      Guten Abend

      Ich bin jetzt ssw 8+5 und habe gerade etwas rosa Ausfluss in meiner Slipeinlage entdeckt.

      Ich hatte vor drei Wochen schonmal einen braunen Fleck in der Unterhose und die FÄ sagte das es nach dem Geschlechtsverkehr normal sei (den hatten wir aber knapp 15 std davor).
      Vor zwei Tagen hatte ich es wieder, habe mir aber nichts dabei gedacht, da ich es ja schonmal hatte und die FÄ es mit dem Sex begründet hatte.

      Nun ist es aber nicht braun sondern rosa und das beunruhigt mich total. Soll ich heute noch in die Notaufnahme, oder bis morgen warten und direkt zum Arzt?

      Vielen Dank im Voraus

      • Hallo bibo89,

        wenn es nur rosa ist, ist es ja kein frisches Blut. Außerdem scheint es auch von der Menge eher wenig zu sein, daher vermute ich das es in Ordnung ist. Aber natürlch ist man besorgt, daher ist das schon ein Grund zum Frauenarzt zu gehen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen