Schwangerschaft Anzeichen und Grösse embryo

    • (1) 17.04.18 - 11:00
      Gossip2222

      Hallo 🤗
      Ich hab eine Frage
      Bin momentan in der 9ssw .da ich schon 2 fehlgeburten hintereinander hatte bin ich total verängstigt.darf auch jede Woche zum Ultraschall.letzten Donnerstag hat Herzchen geschlagen und war 1cm gross aber ich wurde jetzt schon das 2.mal zurück gestuft. jetzt schon 5 Tage.sie meinte alles gerecht entwickelt sie misst immer von der bauchdecke da ich eine grosse zyste hab und Schatten macht und meinte von oben ist es schwieriger genau zu messen.meine eigentliche Frage ist wegen den schwangerschafts Beschwerden 2 Tage ging es mir total schlecht und jetzt seit 3 Tagen nichts ist es normal das schwangerschaft Anzeichen kommen und gehen oder in der 9ssw ganz verschwinden??und was kann ich tun bisschen mehr in mein Körper zu vertrauen??bin ein totaler nervenbündel....wie viel muss ein Embryo wachsen in der Woche???
      Danke schon mal

      LG

      • Hallo Gossip2222,

        Kinder wachsen immer in Schüben, daher kann es beim nächsten Mal schon wieder anders aussehen. Allerdings sind 5 Tage auch nicht viel, da der Termin ja auch nur errechnet ist.
        Die Symptome können schwankend sein, aber leider kann ich dir auch nicht sagen, ob alles in Ordnung ist.
        Am besten wäre es, wenn du dir eine Hebamme suchst, mit der du über deine Ängste sprechen kannst. Auch ein Heilpraktiker kann mir Homöopathie, Bachblüten oder ähnliches etwas zur Stärkung deiner Psyche machen.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen