Leichte Blutung nach GV

    • (1) 19.04.18 - 23:43

      Hallo, ich bin in der 6. SSW und hatte mit meinem Partner GV. Danach viel mir eine leichte Blutung auf.

      Ist es ein schlechtes Zeichen? Ist vielleicht irgendwasmit dem Kind passiert?

      • Genau das hatte ich damals auch bin am nächsten tag weil es schlimmer geworden ist ins Krankenhaus weil Sonntag war... es ist aber alles ok bei mir...es sollte nur keine Tage anhalten die blutung und sie darf nicht richtig rot sein eher dunkel rot bis braun.. aber es ist normal grade am Anfang das es zu leichten Blutungen und reizungen kommen kann

        Hallo sanka1992,

        wenn es nur wenig und einmalig ist, ist es eine sogenannte Kontaktblutung. Da deine Schleimhaut und der Gebärmutterhals in der SS sehr viel mehr durchblutet ist, kann es beim GV dazu kommen, dass kleine Aderchen platzen.
        Das ist nicht gefährlich.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen