Geplanter Kaiserschnitt

    • (1) 21.04.18 - 17:04

      Hallo, ich bekomme am 14.5 einen geplanten Kaiserschnitt, mein normaler Entbindungstermin wäre der 28.5
      Mach mir Gedanken das 14 Tage früher schlecht für mein Baby ist.

      • (2) 23.04.18 - 10:51

        Hry, brauchst dir keine Gedankrn machen. Geplantr Ks werden immer 10-14 Tage vor ET gemacht. Meine Tochter wurde auch 10 Tage vor ET geholt und alles bestens. Sie ist jetzt mittlerweile 22 Monate. Und in paar Wochen bekomme ich den 2. Ks. Mach dir kein Kopf und geniess die letzten Tagen deiner Ss.

        Lg

        Hallo brina00,

        per Definition ist dein Kind reif, daher erwartet man keinerlei Probleme und die Krankenhäuser machen die geplanten Termine gerne so, dass die Wahrscheinlichkeit, dass du vorher Wehen bekommst gering ist. Allerdings gehen die meisten Kliniken inzwischen näher an den Termin (7-10Tage vorher).

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen