Halsschmerzen

    • (1) 22.04.18 - 02:55

      Hallo meine Kleine 20 Wochen hustet manchmal so komisch wenn sie liegt ich denke das sie halzschmerzem hat!!?? Bin mir aber nicht sicher sie hört sich auch nachts ziemlich verschleimt an!!! Ich war diese Woche auch erkältet mit Schnupfen und Halsweh hab nun Angst das sie sich angesteckt Hat!! Ich still sie Voll!! Sie trinkt auch sehr gut !! Wenn sie echt Halsschmerzen hat was kann ich dann tun das es besser wird sollte ich gleich zum Arzt ?

      • Hallo jasi123,

        wenn sie meist im liegen bzw in Verbindung mit schlafen etwas hustet, liegt es es wahrscheinlich daran, das aus der Nase bzw Nasennebenhöhlen der Schleim in der Rachen läuft und sie es hochhustet.
        Ich würde die Nase mit Muttermilch oder Nacl durchspülen und abwarten. sollte sie fiebern oder der Husten häufiger werden, solltest du zum Arzt.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen