Phytolacca

    • (1) 22.04.18 - 23:17

      Liebe Sarah,

      meine Hebamme hat mir wegen meiner Milchmenge Phytolacca D12 empfohlen.

      Im Internet finde ich aber zu diesem Mittel nur das Anstreben der abstillenden Wirkung von Phytolacca, vor allem in der Potenz.

      Nun wird die Milch wieder weniger. Dabei hatte ich gerade erst den Level erreicht, dass die Milch wieder ausgereicht hatte. Seit der Einnahme von Phytolacca funktioniert es irgendwie nicht mehr wie es soll.

      Was kannst du denn zu dem Mittel sagen? Hast du schon mal gehört dass das zur Milchbildung genutzt wird, oder kennst du auch nur die abstillende Wirkung?

      Danke
      Lg Heiligenhaus

      • Hallo heiligenhaus,

        ja Phytolacca kann Frauen auch zur Milchbildung gegeben werden. Es wirkt aber nicht bei jeder Frau oder gleich, daher ist eine Anamnese unerlässlich,ob es das passende homoöpathische Mittel ist.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen