Wie schätzen Sie es ein..

Thumbnail

Ich war heute beim 1 Ultraschall 5+0 er hat noch nicht viel sehen können aber er meinte das sollte die fruchthöhle sein mit 3 mm ....war sich aber nicht sicher war meine sie dazu.. Und 2 Problem ich hab vor meiner Schwangerschaft Urlaub gebucht ich soll am Mittwoch ne Woche nach Mallorca fliegen (kein ballermann) er sagte so kurzstrecke macht wohl nicht so viel aber wenn eben was wäre Sitz ich auf Malle... was meint ihr dazu ? Bin jetzt spontan schwanger geworden nach 7 iui und 5 icsi...bei der 2 iui hatte ich in der 8 SSW keinen Herzschlag mehr.. jetzt bin ich etwas verunsicht. Was würden Sie mir raten?? Lg

1

Hallo pia2710,

leider kann ich nur sagen, dass man abwarten muss, wie es sich entwickelt.
Was die Reise betrifft, würde ich auf mein Bauchgefühl hören. Du kannst es von außen kaum beeinflussen, ob die SS hält oder nicht.

Grüße
Hebamme Sarah