Baby

    • (1) 24.04.18 - 10:24
      Alias1

      Hallo :)
      Mein 15 Wochen altes Baby kommt nachts seid paar Tagen stündlich und teilweise auch unter einer Stunden..selten schläft sie mal länger...über den Tag ist es das gleiche...ich stille voll..sie schläft auch nicht mehr ein wenn man sie nicht am Arm hat und sobald man sie weg legt wacht sie kurz drauf auf und weint wieder...was könnte das sein und kann ich irgendwas dagegen machen ?

      • (2) 24.04.18 - 19:04

        Sollte dazu noch sagen das sie letzten Freitag geimpft wurde

        Hallo Alias1,

        das kann tatsächlich von der Impfung kommen. Es kann aber auch ein Wachstumsschub sein. In beiden Fällen kann man aber nichts machen, außer trösten und abwarten. Es gibt sich von alleine.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen