Leichte Blutung

    • (1) 24.04.18 - 14:06

      Hallo,
      ich bin ganz frisch schwanger, 5+4 und hab leider seit Samstag Blutungen. Es ist bräunliches Blut. Und auch schon etwas weniger aber halt trotzdem noch. Mach mir total Sorgen. War gestern auch schon bei meinem Frauenarzt.
      Soll mich schonen.
      Hatte jemand von euch auch Blutungen und kann des öfters mal vorkommen.
      Über eine Antwort würde ich mich freuen.

      • Hallo lay2104,

        Blutungen in der Frühschwangerschaft kommen häufig vor. Gerade wenig und bräunliche Blutung bedeuten kein akutes Geschehen. Leider kann man aber nur abwarten.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        Hallo, hatte am Sonntag auch Blutungen bin Montag zum FA. War ein Hämatom neben der fruchthöhle. Mir wurde Magnesium und Famenita verschrieben und viel schonen. Heute wieder leichte Blutungen bräunlich. Schmerzen im Unterleib. Urin abgegeben heute. BLASENENTZÜNDUNG 🙄 Antibiotika bekommen ( Pulver zum einmaligen Einnahme) das Embryo war heute schwer zu sehen. Dann doch gefunden und Herzchen hat geschlagen. Ssw korrigiert anstatt 8+0 bin ich wohl laut der Größe des Embryos 7+6.
        Hoffe dass alles gut geht mache mir sorgen! Die drücke ich die Daumen 👍😃😊

Top Diskussionen anzeigen