Fruchthöhle leer

    • (1) 25.04.18 - 13:09
      Kirsche231284

      Hallo Sarah, meine Frage ist folgende. Ich habe einen total unregelmässigen Zyklus. Letzte Periode war am 13.02.2018. Mein erster positiver SST war am 09.04. Am 03.04. war ein SST negativ. Wahrscheinlich war die Befruchtung um den 25.03. Nun war ich beim Gynäkologen, Fruchthöhle bei 0,78 und 4 Tage später bei 1,0. Es war eine weisse Struktur zu erkennen. Jetzt soll ich nächsten Mittwoch nochmal zum US. Ich habe Angst, dass sich nichts entwickelt. Blut hat er nicht abgenommen. Bin ich so in der 7 SSW?

      • Hallo Kirsche231284,

        bei einem unregelmäßigen Zyklus ist die Woche schwer zu sagen. Da muss man sich auf den Ultraschall verlassen. Wie es sich entwickelt kann man leider nicht voraussehen, aber das man noch nichts gesehen hat, muss noch nichts heißen .


        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen