9+4 und plötzlich kein Herzschlag mehr

    • (1) 25.04.18 - 15:44
      Inaktiv

      Hallo Sarah,
      ich hatte heute meine Untersuchung und der Arzt konnte den Herzschlag nicht mehr finden. Der Fötus sei aber mit einer Länge von 2,84 cm genau zeitgerecht für die 10 SSW. Daraufhin bin ich ins Kinderwunschzentrum wo ich in Behandlung war und auch sie konnte nix finden. Sie meinte aber an den unteren Etremitäten eine schwarze Luftblase zu sehen, die da nicht hingehöre. Daraufhin haben sie mir Blut abgenommen und die Werte sind alle gut. Beta HCG 107394, Östradiol 474 und Progesteron 26,6. Sie erklären das sich jetzt so, dass das Herz erst kurz vorher stehen geblieben ist.
      Ich weiß überhaubt nicht was ich jetzt machen soll. Soll ich zur Vorsicht in die Klinik fahren und dort noch mal schauen lassen? Ich möchte halt auch nicht das es von allein abgeht, da ich gerne eine Autopsie machen lassen würde. Wie lange kann ich dafür warten ohne das es von allein abgeht?
      LG Angel

      • Hallo Angel,

        das tut mir sehr leid! Da zwei Ärzte unabhängig voneinander keinen Herzschlag gesehen haben,brauchst du nicht ins Krankenhaus zu fahren.
        Du hast auf jeden Fall etwas Zeit, in den nächsten Tagen wird dein Körper
        höchstwahrscheinlich noch nichts unternehmen.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen