"Unfall "

    • (1) 26.04.18 - 19:51
      alone231

      Hallo...
      Mir is folgendes heute morgen passiert..meine kleine fast 4 Monat alt is mir von der Couch runter gefallen...sie hat neben mit gelegen und ich habe telefoniert und sie hat sich anscheinend mit den Füßen hinten abgedrückt und ist dann mit den Kopf voran auf den Boden gefallen ich hab sie sofort hochgenommen da sie gemeint hat...sie hat nach 2min wieder aufgehört und hat dann auch wieder gelacht...waren keine Auffälligkeiten und soll es beobachten und wenn irgendwas auffällt zum Arzt...bisher waren keine Auffälligkeiten aber ich weiß nicht ob es vlt doch besser gewesen wäre zum Arzt zu gehen ich mache mir totale Vorwürfe und bekomm das Bild nicht mehr aus dem Kopf...sollte ich lieber zum Arzt mit ihr ?

      • Hallo alone231,

        so etwas passiert schnell, wenn dein kind bis jetzt keinerlei Auffälligkeiten gezeigt hat, ist auch normalerweise nichts mehr zu erwarten.
        Grundsätzlich würde ich bei so kleinen Kindern aber immer zum Arzt gehen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen