Schwangerschaftsanzeichen aber Test negativ

Hallo, am Sonntag müßte meine Regel kommen. Jetzt hab ich seit ein paar Tagen Übelkeit, Magenschmerzen, ab und zu Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen. Die Übelkeit ist Tagsüber. Jetzt hab ich einen Test gemacht und er war negativ. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich 45 Jahre alt bin und noch keine Kinder habe. Können das SSW-Anzeichen sein und ab wann kann ich einen zuverlässigen Test machen.

Hallo Angelika-666,

die Tests sind eigentlich ab Fälligkeit der Periode sicher, da er negativ ist, vermute ich einen anderen Grund.
Wenn die Periode weiterhin ausbleibt, würde ich zum Frauenarzt gehen.

Grüße
Hebamme Sarah

Ich hatte laut meinem Ovulationsmonitor am 23.04.2018 meinen Eisprung.
Hat das was damit zu tun?

Die Regel sollte am 06.05.oder 07.05. kommen.