5.ssw und Sport?

    • (1) 09.05.18 - 17:07

      Hallo,

      ich bin eig.im Fitnessstudio und mache dort auch Krafttraining an Geräte und Ausdauersport.. im Normalfall 3 mal die Woche je ca.2 Stunden.. nach dem Pille absetzen am 7.03.war ich nicht mehr gross im Fitness weil ich starke Umstellungsschmerzen hatte.. kann ich nun wieder starten trotz 5.ssw oder eher spazieren gehen und so?
      Dazu spiele ich bei der Guggenmusik auch noch Pauke (Gewicht 4.2kg) mit 2mal die Woche Probe..sollte ich das nun lieber ab sofort lassen oder geht es noch bis zur 13.ssw?

      Danke vorab. mein 1.Termin beim Arzt ist erst am 11.06... vorher würde es wohl eh keinen Sinn machen.

      • Hallo dany90,

        beim Sport würde ich mich langsam antasten und schauen was ohne Probleme geht. Bei der Pauke sehe ich keinerlei Probleme, solange es dir gut geht.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Hallo Sarah,

          danke für deine Rückmeldung :)

          Da ich irgendwie gefühlt nichts auf dem Bauch brauchen kann und es ein drückendes Gefühl ist spiele ich in der Probe diese Woche das letzte mal mit. Ist eher irgendwie ein unangenehmes Gefühl.

          Und mit dem Sport mache ich einen Termin im Fitnessstudio mal aus um das Training anzupassen.

Top Diskussionen anzeigen