Trockene Haut?

    • (1) 13.05.18 - 19:23

      Hallo Sarah

      Ich habe zwei Anliegen.

      1. Ich habe heute einen komischen Haut Fleck? Bei meiner Tochter gesehen. Ich meine natürlich nicht das blutschwämchen 😉. Diese Flecke hat sie auch an den Oberarmen bekommen. Nun hab ich angst das es Neurodermitis sein könnte.

      2. Meine Tochter ist in einer Woche genau fünf Monate jung. Was kann ich ihr denn schon zu "mümmeln" geben? Sie bekommt fläschen.

      Wäre super wenn du mir helfen könntest.

      Lg

      • Hallo nunnaly,

        die Haut sollte sich jemand ansehen, zumindest diese Stelle könnte auch ein Pilz sein. Wenn sie sich schon aufrecht halten kann, also sitzen ohne größere Hilfe, ist ihr Würgereflex so ausgebildet, das sie besser essen kann und das Essen nicht quer runter geht. Dann kannst du sie an weichen Sachen (BRötchen) lutschen lassen oder mit Brei beginnen, Man kann aber auch noch gut damit warten.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen