Eisprung im neuen Zyklus nach Ausschabung

Kann es sein das sich nach der Ausschabung im neuen Zyklus, der Eisprung verzögert?? Mein FA hat hat gesagt er möchte den nächsten Zyklus mitnehmen und erneut eine künstliche Befruchtung durchführen, ich bin auch bereit dazu. Nun warte ich auf meine Max Tage, eigentlich waren die immer am 15 16 Zyklustag. Nun bin ich etwas verunsichert. Teste fleißig mit dem clear Blue. Kann es sein das die noch kommen ? Oder das ich im Zyklus keinen Eisprung bekomme, laut Blutwerte direkt nach der Ausschabung, sah der Arzt das ich einen hatte. Jetzt hat der neue Zyklus begonnen auch schon verspätet . Ich hoffe sehr das er am 17 18 Zyklustag kommt.

1

Hallo sisi1984,

ja das ist möglich, nach einer Schwangerschaft können die Hormone durcheinander sein.

Grüße
Hebamme Sarah