Muskelschmerzen

    • (1) 14.05.18 - 21:00

      Hallo liebe Hebamme,
      ich bräuchte bitte Ihren rat!
      Ich bin jetzt in der 18ssw. Ich habe seit längerer zeit muskelschmerzen in den Beinen, hauptsächlich im liegen und auch manchmal im sitzen. Beim stehen oder gehen wirds besser. Genauso hab ich teilweise heftiges ziehen und stechen im bauch (gebärmutter?) Was ja im endefekt auch normal ist. Aber so stark?
      Beim FA war ich bereits, soll Mg nehmen. Aber selbst 2-3xtäglich 400mg helfen nicht richtig!
      Haben sie eine Idee was helfen könnte?

      Vielen Dank!

      • Hallo vroni5587,

        das Magnesium braucht manchmal eine Weile. Es kann auch aus dem Beckenbereich kommen, da könnte Osteopathie, Physiotherapie oder Akupunktur helfen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen