Abstillen

    • (1) 17.05.18 - 14:36

      Hallo,

      ich bin seit einer Woche dabei, abzustillen auf natürlichem Weg, heißt, nur noch 1x stillen und ich trinke Pfefferminztee.
      Habe jetzt aber gehört, dass die Globulis Phytolacca D2 und D6 unterstützen sollen. Stimmt das? Und wenn ja, D2 oder D6?

      • Hallo krissi291,

        ich würde Salbeitee trinken, es wirkt besser als Pfefferminz. Außerdem beeinträchtigt Pfefferminze die Wirkung von homöopathischen Mitteln. Ich würde D6 nehmen, außerdem kühlen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Ist das D6 unterstützend beim Abstillen oder unterstützend für die Milchbildung? Habe jetzt beides gelesen und bin verunsichert. Nicht dass ich jetzt mehr Milch bekomme, obwohl ich abstille und keine Milch mehr möchte..
          Habe auch was von D4 gelesen?!

          Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen