Stechen ziehen druck

• (1) 19.05.18 - 17:44

Hey Leute ich hab ein gebärmutterhalsverkürzung und seit tagen schmerzen zwischen durch doch heute extrem ziehen in der scheide wie ein Messerstich das ich nicht gehen kann und so ein Druck nach unten könnte das ein Zeichen sein das der kleine tiefer rutscht

• (2) 20.05.18 - 07:28

Welche Woche bist du denn? Mir ging es gestern genauso. Ich habe auch eine GMH Verkürzung und gestern starken Druck und Stechen in den Leisten und Scheide. Da ich allerdings auch Schmerzen beim Laufen habe, habe ich es auf Becken Schmerzen oder Symphyse angetan und wollte Nächte Woche beim FA nachfragen. Ich erhalte auch Besserung wenn ich liege und nicht laufe. LG

• (3) 20.05.18 - 11:39

Ich bin in der 34 ssw du ?😊

• (4) 20.05.18 - 16:34

Na dann bist du ja zum Glück schon deutlich weiter und aus dem gröbsten raus. Ich bin erst 27 Woche und habe auch heute wieder dieses Stechen. Da es mein erstes Kind ist, kann ich es auch irgendwie nicht einschätzen was es ist... heute zieht es dazu noch direkt über dem Bauch...😞

• (5) 20.05.18 - 17:36

Es ist auch meine aller erste schwangerschaft mir geht es genau wie dir kann manches auch nicht einschätzen meine frauenärtzin meinte das dieses stechen ein Zeichen ist das es sich der GBMH verkürzt und mein kleiner weiter runter rutscht aber er ist auch für seine Woche wirklich schon schwer deswegen rutsch der auch in den Becken tiefer und das ich halt eine frühgeburt haben könnte du bist ja noch in der 27 ssw Ruhe dich aus Lauf nicht viel wenn ich laufe merk ich das der kleine weiter runter geht UND ich Stiche bekomme ich schone mich jz auch seit 1 woche meine frauenärtzin meinte sogar es wäre besser wenn mein kleider siCh Selbst auf den weg macht nach der 36 ssw weil er so schwer ist und großen kopf hat sonst bekomme ich einen kaiserschnitt

(6) 21.05.18 - 17:26

Hallo :), ab der wie vielten woche hat dein Arzt es gemerkt mit der gebärmutterhalsverkürzung?

Top Diskussionen anzeigen