Stechen ziehen druck

Hey Leute ich hab ein gebärmutterhalsverkürzung und seit tagen schmerzen zwischen durch doch heute extrem ziehen in der scheide wie ein Messerstich das ich nicht gehen kann und so ein Druck nach unten könnte das ein Zeichen sein das der kleine tiefer rutscht

Welche Woche bist du denn? Mir ging es gestern genauso. Ich habe auch eine GMH Verkürzung und gestern starken Druck und Stechen in den Leisten und Scheide. Da ich allerdings auch Schmerzen beim Laufen habe, habe ich es auf Becken Schmerzen oder Symphyse angetan und wollte Nächte Woche beim FA nachfragen. Ich erhalte auch Besserung wenn ich liege und nicht laufe. LG

Ich bin in der 34 ssw du ?😊

Na dann bist du ja zum Glück schon deutlich weiter und aus dem gröbsten raus. Ich bin erst 27 Woche und habe auch heute wieder dieses Stechen. Da es mein erstes Kind ist, kann ich es auch irgendwie nicht einschätzen was es ist... heute zieht es dazu noch direkt über dem Bauch...😞

weiteren Kommentar laden

Hallo :), ab der wie vielten woche hat dein Arzt es gemerkt mit der gebärmutterhalsverkürzung?