Pre Nahrung Spanien

    • (1) 19.05.18 - 21:44

      Hallo!
      Eine Frage:
      Ich bin gerade bei meinen Schwiegereltern in Gran Canaria und wir hatten 2 Packungen Pre mit. Leider sind in eine Packung Ameisen gekommen. Jetzt komm ich mit einer Packung nicht aus und ich finde in den Geschäften in Spanien nur 1er Nahrung. Morgen frag ich noch in der Apotheke nach aber sollte ich keinen Erfolg haben, kann ich Lara die 1er Nahrung geben? Vielen Dank schon mal für deine Antwort. GLG aus den sonnigen Gran Canaria

      • Hallo ireth1985,

        natürlich kannst du es, es kann sein, dass das Pre Nahrung ist und es nur anders heißt. Aber auch wenn nicht, kann sie es trinken.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        Vielen Dank für deine Antwort. Ich hab jetzt die 1er gekauft. Es gibt nichts anderes. Wenn ich wieder daheim bin werde ich wieder Pre nehmen. GLG Ireth

Top Diskussionen anzeigen