Schmerzen in der 40.SSW

    • (1) 22.05.18 - 19:48

      Guten Abend,
      Ich bin jetzt in der 40. SSW um genau zu sein heute 39+2 und habe seit gestern sehr starke schmerzen im unteren Rückenbereich.Laut FA habe ist bei mir eine Symphysenlockerung bekannt aber diese Schmerzen ziehen jetzt bis in den Po und in die rechte Leiste. Ich kann mein Bein kaum anheben und könnte teilweise nur noch heulen vor schmerzen. Der Bauch wird zwar immer mal wieder Hart aber es ziehen keine schmerzen dort hin.
      Vor drei Tagen hatte ich auch plötzlichen Durchfall ( seit gestern nicht mehr) und am Freitag war der MuMu 1 Finger geöffnet.
      Jetzt zur Frage: kommen die schmerzen wirklich nur von der Symphyse oder kann da auch noch was anderes hinter stecken?
      Ich hab schon zwei kinder ( 6 und 2) und es ist echt nicbt mehr schön mit diesen schmerzen 😔
      Danke schonmal für die Antwort
      Lieben Gruß

      • Hallo naddeline,

        es könnte der Ischiasnerv oder insgesamt eine Beckenproblematik sein, begünstigt natürlich durch die Symphysenlockerung.

        Gute Besserung
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen