Druckgefühl Leisten

    • (1) 24.05.18 - 22:44
      Linda46

      Hallo liebe Sarah,

      Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, die zahlreichen Nachrichten so schnell zu bearbeiten. Ich hab folgende Frage:

      Seit 2 Tagen habe ich abends, wenn ich auf dem Sofa gesessen habe und aufstehe so ein Druckgefühl in beiden leisten. Es fühlt sich an, als ob in beiden Leisten Steine wären oder als ob etwas schweres drauf liegt. Es ist aber kein Druck nach unten. Das laufen ist dadurch unangenehm. Es fühlt sich an, als ob man Muskelkater hätte. Im Liegen oder sitzen merke ich gar nichts. Tagsüber ist es nicht da. Da merke ich nur ein gelegentliches stechen mal rechts mal links unten an den Bändern. Ist das so in orndung? Die Beschwerden an sich beunruhigen mich eigentlich nicht, es ist eher die Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Bei der FÄ war ich letzte Woche. Dort war alles okay.

      • Hallo linda46,

        in der SS wird durch die Hormone der Beckengürtel gelockert, das bedeutet das er instabil wird. Wenn du also aufstehst verschiebt sich alles. Ich vermute das sind deine Beschwerden.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen