Sohn schläft nur noch Bauch an Bauch

    • (1) 25.05.18 - 06:00
      Hallo2505

      Hallo,

      Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt. Die ganze Zeit lief es ganz gut mit dem Einschlafen neben mir im Beistellbett. Seit ein paar Tagen findet er dort nicht mehr in den Schlaf. Er rudert auf einmal wie wild mit den Armen und räuspert sich ganz oft. Er schläft erst wenn ich ihn auf meinen Bauch lege. Woher kommt das plötzlich und was kann man tun? Pucken mag er nicht.

      Viele Grüße

      • (2) 25.05.18 - 09:46

        Guten morgen mein Sohn 2 Einhalb hat glaube ich auch recht früh auf dem Bauch geschlafen erst habe ich ihn immer wieder auf den Rücken gedreht irgendwann Habe ich ihn so schlafen lassen lg klar angst hat man immer

        Hallo ,

        der Wachstumsschub um die 5. Lebenswoche kann alles verändern. Er braucht jetzt einfach wieder mehr Nähe.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen