Tropfen während der SS

    • (1) 06.06.18 - 12:12

      Liebe Sarah,
      Ich bin zur Zeit in der 19 ssw!
      Seit einigen Tagen tropfe ich regelmäßig in meine Unterhose und ich bin mir sicher,dass es kein Urin ist.
      Am Wochenende war ich für zwei Tage in der Klinik. Da würde von zwei Ärzten ein ph-test des Muttermundes gemacht und dieser war immer bei 4,2 also normal. Zudem wurde noch ein extra Fruchtwasser-Test gemacht, der war auch negativ. Auch mein Fa stelle heute einen Ph-wert von 4,2 fest.
      Trotzdem tropfe ich irgendwie und das beunruhigt mich.
      Was kann das sein und kann ich auf die Ergebnisse vertrauen?
      LG, lafleura

      • Hallo Lafleura,

        wenn drei verschiedene Ärzte verschiedene Tests machen und alle nichts feststellen können, kann man darauf vertrauen.
        Es könnte vermehrter Ausfluss oder doch Urin sein, mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen