Wacht oft nachts auf

    • (1) 06.06.18 - 21:39

      Mein kleiner ist jetzt 14 Monate und wir haben zur Zeit sehr anstrengende Nächte mit ihm. Er bekommt zwar gerade auch Backenzähne die kurz vorm Durchbruch stehen aber er schläft schon immer schlecht.
      Gebe ihm jetzt abends globulis atomicum c30. Gestern hat er bis halb 5 durchgeschlafen. Heute gerade wieder brüllend aufgewacht.
      Nein ich möchte nicht das er durchschläft nur bisschen schöner und nicht so oft aufwacht

      • Hallo natascha80,

        ohne dein Kind zu kennen ist es schwierig etwas zu raten. Vielleicht lernt er gerade etwas Neues oder er verarbeitet stark das was ihr tagsüber macht. Es können aber auch tatsächlich nur die Zähne sein.
        Manchmal brauchen die Kinder auch nachts mehr Nähe bzw weniger. Vielleicht stimmt auch abends das Schlaffenster nicht und früher oder später wäre besser.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen