Wann HCG am höchsten? Übelkeit macht mich fertig🙁

    • (1) 14.06.18 - 13:47

      Ich bin ab morgen in der 11 ssw und seit 4 Wochen ist mir ohne Pause bis auf einen einzigen Tag (letzten Sonntag) dauerübel🤮 alle 2 Tage erbreche ich dann und ich dachte in der 9 ssw ist der höchste Anstieg aber es wird wieder genau so schlimm und ich habe mittlerweile keine Freude mehr und hab das Gefühl das es mir nie wieder gut gehen wird und bin irgendwie schon leicht depressiv und nur am weinen. Nehme gelegentlich Vomex aber davon werd ich müde und mein Kreislauf spinnnt. Habe noch zwei kleine Mäuse um die ich mich kümmern. Im Internet steht jedes Mal was anderes über den Anstieg des HCG Wertes mit dem höchstand. Und weil ich so so denke und mich so unwohl fühle geht mir gegenüber den baby noch schlecht dazu

      • Hallo sijay,

        die Übelkeit ist meist in der 13/14Ssw vorbei. Versuch mal das Mittel Agyrax, das hilft vielen Frauen sehr gut. Es ist in Deutschland nicht zugelassen und muss daher in Belgien bestellt werden.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen