Liebeskugeln

    • (1) 22.06.18 - 11:19
      Alias2301

      Hallo...Ich habe vor fast 6 Monaten entbunden uns hatte anfangs Problem mein Urin zu halten das würde besser das es jz nur noch beim hüpfen passiert...Ich habe mir dann so Kugeln gekauft mit unterschiedlichen Gewichten habe das leichteste ausprobiert könnte es paar Minuten drin behalten aber dann fing es am auszurutschen..Wenn ich den Muskeln dann nach innen zog konnte ich die Kugel wieder reinziehen ohne mit der Hand nach nachzuhelfen..Was hat das zu bedeuten?

      • Hallo Alias2301,

        der Körper braucht mindestens 10Monate für die gesamte Rückbildung. Dein Beckenboden ist schon besser geworden in den Monaten, aber er brauch noch Zeit. Du solltest ihn nicht überfordern.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen