Ausschabung

    • (1) 23.06.18 - 22:03

      Ich habe leider eine Fehlgeburt.Blute seid Mi Auf natürlicher Abgang😢😢War auch schon beim FA.Bin 6ssw+1 Kind hat sich leider nicht entwickelt.was mich so unfassbar traurig😢😢😢 macht.Möchte aber keine Ausschabung machen.Muss am Montag zum FA.Kann ich eine Ausschabung ablehnen?

      • Hallo betty0707,

        mein aufrichtiges Beileid! Du kannst natürlich abwarten und kontrollieren lassen, ob alles abgegangen ist.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

        • Vielen Dank für Ihre Antwort.Reste waren etwas noch drin aber natürlichen weg weitergemacht.Es ist so unfassbar schwer und bin so traurig😢😢😢😢.Trinke noch Zimt mit Nelken Tee nochmal zum fördern.Himbeertee geholt und noch von der Hebamme so kugelchen.😢

          Hallo betty0707

          Ich kann dir nachfühlen. Hätte letztes Jahr im April auch einen spontanen Abgang in der 6ssw. Bei mir ging alles von selbst ab. Wurde dann 2 Monate später wieder schwanger und es hielt nur bis zur 9ssw. Da sich da schon ein Embryo gebildet hatte kam ich nicht um die Ausscharbung herum. Jetzt bin ich wieder schwanger in der 25ssw und alles soweit in bester Ordnung. Also du siehst es kann immer noch werden. Wünsch dir alles gute.

Top Diskussionen anzeigen