Kind schläft immer sehr unruhig

    • (1) 25.06.18 - 08:25

      Guten Morgen,
      so langsam bin ich fix und fertig. Unsere Kleine wird mindestens 5-6x in der Nacht wach. Meistens schläft sie wieder ein, wenn sie den Schnuller bekommt. Allerdings schläft sie im Moment nur ja 4 Stunden und ist dann mindestens ne Stunde oder länger Glockenhellwach...und dann wieder ab morgens um 0500/0600Uhr.
      Habe aus lauter Verzweiflung ihr heute Nacht ein Fläschchen gemacht ( 180ml) was sie auch leer getrunken hat, obwohl Sie ein guter Abendesser ist ( dafür isst sie am Tag nicht gut) . Heute morgen um 0630Uhr hat sie dann auch schon wieder eine Flasche getrunken.
      Sind das Phasen mit dem Nachts lange wach und morgens so früh. Sie müsste doch mindestens 10/11 Stunden schlafen? Ich kenne das so nicht, mein Sohn hat immer so toll geschlafen...hoffe sie klnben uns einen Rat geben!

      • Hallo,

        meist sind das sehr anstrengende Phasen,die von alleine verschwinden. Susgelöst werden sie durch neue Dinge im Tagesablauf oder vor dem nächsten Entwicklungsschritt oder beim zahnen.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen