Schläft nur in federwiede

    • (1) 02.07.18 - 13:38

      Hallo meine kleine Tochter ist 7 Monate alt und sie schläft mittags nur in einer automatischen federwiege die swing 2 Sleep diese bewegt sich mit Hilfe eines Motors ständig auf und ab so lange sie sich bewegt schläft sie sobald man sie abgeschält wacht sie auf!!! Sie schläft beim stillen immer ein danach lege ich sie mit einem Schnuller in die Wiege und die schläft 1h und 30 Minuten manchmal auch länger aber wenn ich sie in ihr Bett lege wacht sie sofort auf und weint bis ich die wieder an die Brust nehme!! Ich möchte sie so gerne an ihr Bett gewöhnen nur weiss ich nicht wie hoffe sie könnt mir helfen !! Ach ja Nachts schläft sie bei uns im Bett da still ich sie auch bis sie schläft!!

      • Hallo jasi123,

        wenn ein Kind sich an etwas gewöhnt hat, ist es meist sehr schwierig etwas anderes zu etablieren.
        Ich würde vorschlagen mittags mit dem Kind ins Bett zu gehen, zu stillen und wenn es schläft wieder aufzustehen. Wenn man sie nachdem einschlafen nicht mehr bewegt, hat man häufig mehr Glück.
        Es kann aber einige Zeit dauern, bis es so klappt, dass sie im Bett schläft.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen