Mumu fingerdurchlässig - Freibad?

    • (1) 03.07.18 - 19:06

      Hallo Sarah,
      ich bin aktuell 31+4 und bei dem tollen Wetter würde ich gerne ins Schwimmbad gehen.
      Mein FA sagte mein Mumu sei bereits fingerdurchlässig, darf ich trotzdem noch schwimmen gehen oder lieber nur die Beine ins Wasser halten?
      Ich habe auch gelesen, dass manche Frauen vorher einen Tampon einführen und danach gleich wieder entfernen, wäre das eine Idee?
      Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung!
      Nine

      • Hallo Nine,

        ich vermute das dein Gebärmutterhals/Muttermund nach oben hin noch zu ist, denn ansonsten solltest du dich bestimmt schonen usw. Wenn es dir sicherer ist, kannst du ein Tampon einführen, wichtig ist das es nicht zulange eingeführt bleibt.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen