Zwillinge??

    • (1) 13.07.18 - 12:58

      Hallo bin in der 19.SSW und benutze jeden Abend den Angelsound.da ich schon ziemlich rund geworden bin und Kindsbewegungen links aber auch fast gleichzeitig rechts spüre habe ich gestern abend mal sehr gründlich mit dem Angelsound gehört. Fast jeden Abend finde ich mein kleinen schatz links unten , so auch gestern doch als ich weiter suchte fand ich noch einen ganz schnellen Herzschlag etwas tiefer unter meinem bauchnabel ( es ist nicht die Nabelschnur die erkenn ich ) kann es sein das es zwillinge sind obwohl nur eins gesehen wurde oder was ist es. Danke für eure Hilfe

      • Hallo kuschelmausii,

        inzwischen sind die Ultraschallgeräte eigentlich so gut, dass so etwas kaum passiert. Unmöglich ist es natürlich nicht. Es ist aber absolut möglich, dass du dein Kind an verschiedenen Stellen hören kannst.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen